Jubilare 2017

Auch in diesem Jahr konnten im Rahmen des Schützenfestes wieder einige Mitglieder für ihre langjährige Treue zu unserer Bruderschaft geehrt werden.

Auf dem Bild zu sehen:

Hintere Reihe (v.l.n.r.): Markus von Rüden (2. Brudermeister), Axel Harff (2. Kommandeur), Meinolf Henze (50 Jahre Mitglied), Peter Baumann (40 J.), Michael Hillebrand (40 J.), Christoph Sahlmen (40 J.), Peter Fischer (40 J.), Richard Herbst (40 J.), Franz Breidenbach (60 J.), Josef Meyer (40 J.).

Mittlere Reihe (v.l.n.r.): Manfred Wulf (50 J.), Franz Hartong (50 J.), Ulrich Meier (50 J.), Andreas Rölleke (25 J.).

Vordere Reihe (v.l.n.r.): Josef Krois (60 J.), Wendelin Bunse (Geckkönig vor 40 Jahren), Heinrich Bode (60 J.), Reiner Coritzius (60 J.), Heinrich Wegener (60 J.), Frank Reutter (25 J.), Paul Köhler (1. Brudermeister).

Nicht auf dem Bild: Ulrich Bernhard, Magnus Clausmeyer und Lutz Coritzius (jeweils 25 J.), Walter Flotho, Bernhard Nolte, Gerd Schewe und Walter Wiedenmann (jeweils 40 J.), Norbert Bunse und Siegfried Rüther (jeweils 50 J.) sowie Engelbert Klaaßen und Walter Schäfers (jeweils 60 J.).