Jubilare 2019

Auf unserem Schützenfest konnten wir wieder mehrere Mitglieder für ihre langjährige Treue zu unserer Bruderschaft auszeichnen.

Auf dem Foto zu sehen sind:

Hintere Reihe (von links nach rechts): Markus von Rüden (stellv. Brudermeister); Richard Kleinschnittger (geehrt für besondere Verdienste); Werner Gottlob, Helmut Flotho und Ulrich Ebbers (jeweils 50 Jahre Mitglied); Peter Werneke, Klaus Trautmann, Herbert Lehmann und Andreas Günter (jeweils 40 Jahre); Rudolf Henkel und Axel Harff (jeweils 25 Jahre).

Vordere Reihe (von links nach rechts): Helmut Münster und Heinz Riese (jeweils 60 Jahre); Herbert Drüppel, Hermann Beiermann sen. und Klemens Schulte (jeweils 65 Jahre).

Auf dem Bild fehlen: Siegfried Franz, Wolfgang Franz, Peter Gödde, Alfons Lücking, Alexander Schäfers, Uwe Stratmann und Karsten Werneke (jeweils 25 Jahre); Klaus Spura und Hermann Werny jun. (jeweils 40 Jahre); Xaver Fingerhut, Helmut Mühlenbein, Johannes Trilling und Friedhelm Werny sen. (jeweils 65 Jahre) und Ferdinand Müller (70 Jahre).